UNSERE MISSION

Sauber wieder Clean machen.

Mit Zutaten, die wir UND unser Planet gut vertragen machen wir sauber wieder clean. Inspiriert von der Natur, die Mikroorganismen schon seit 3.5 Mrd. Jahren nutzt. Zusammen mit unserer Liebe für Design und Düfte möchten wir ein Leben ohne Schadstoffe von einer Entbehrung zur Bereicherung umwandeln und so viele Menschen wie möglich begeistern.

UNSERE GESCHICHTE

Wie können wir besser leben?

Diese Frage stellte sich Flora vor einigen Jahren, als sie mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert wurde und entschied: Gesünder zu leben ist keine Option, sondern ein Muss.


Für uns war es nur sinnvoll, diese Frage an unserem Lebensmittelpunk anzugehen: zu Hause. Denn weil die meisten Haushaltsprodukte giftige Inhaltsstoffe enthalten, ist unser vermeintlicher Zufluchtsort leider häufig äusßerst schädlich. Für unsere eigene Gesundheit und die des Planeten.


Gemeinsam verfolgten wir die Idee, es besser zu machen. Effektiver, nachhaltiger, lebenswerter. Und nachdem wir nach vielen verschiedenen Lösungen gesucht hatten, entdeckten wir schließlich einen Hero Ingredient – direkt aus der Natur. Wir wussten sofort, dass wir die Kraft von Probiotika über den Darm hinaus in jedes Zuhause bringen wollten. Das Ergebnis dieser Leidenschaft ist Oh My Biome. Zuerst in London und jetzt in München.


Flora & Sebastian